Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hutewaldrest
© Ike Noack
Hutewaldrest
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/107/537038/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/107/537038/image.jpg
Danke Torsten und Jan für eure Hinweise. Die zweite Version habe ich entsprechend korrigiert (Schärfe, Beschnitt).
Nachdem im gleichen Jahr der große Ast, der ins Licht ragt völlig abgebrochen war, bin ich froh diesen stimmungsvollen Augenblick festgehalten zu haben. Als blutiger Anfänger hatte ich damals in der Aufregung vergessen die ISO-Automatik abzuschalten (ISO 400 !) und die f14 waren natülich auch nicht optimal (beginnende Beugungsunschärfe) für dieses Bild, f8 hätten bequem gereicht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2009-05-31
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 317.3 kB, 920 x 659 Pixel.
Technik:
Four Thirds, 17,0 mm, f14, 1/3 s, Stativ, SVA, Kombination aus zwei Bildern einer RAW-Datei (DRI)
Ansichten: 15 durch Benutzer, 210 durch Gäste, 650 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→