Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mauswiesel ( Mustela nivalis )
© Detlef Voß
Mauswiesel  (  Mustela nivalis )
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/107/537052/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/107/537052/image.jpg
Ein Wiesel bekommt man nicht alle Tage zusehen und schon gar nicht vor die Linse. Zu dieser Aufnahme kam es wie folgt. Ich bin los gezogen um Anflugaufnahmen von Störchen zumachen. Als ich einige Meter vor der Nistplattform auf den Storch wartete, raschelte es neben mir im Gras und es schaute neugierig ein Wiesel heraus und verschwand dann fluchs wieder. Nach einiger Zeit zeigte es sich schon wieder und wieselflink war es wieder weck.Mit dem zweit Gehäuse und einem bodennahmen Stativ legte ich mich auf die Lauer. Nach einer Weile kam es wieder heraus und es gelang mir diese Aufnahme zumachen. Ich hoffe es gefällt Euch, grundsätzlich bin ich mit der Aufnahme zufrieden.

VG Detlef

Jetzt möchte ich noch einen großen Dank an Uwe richten für seine Arbeit über Jahre für dieses tolle Forum. Ich persönlich kann die Leute nicht verstehen die auf solch einer Art und Weise den Administrator zu kritisieren dass er das Forum lahmlegt. Mir hat dieses Forum sehr viel gebracht nicht nur in Bezug auf Bilder sondern auch in menschlichen Bereich. Es sind nette Kontakte und Bekanntschaften entstanden.
Dieses Forum darf nicht Sterben !!!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-05-10
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 265.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon digital + 4/300 L IS USM + Berlebach Mini
Ansichten: 6 durch Benutzer, 364 durch Gäste, 824 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→