Wespenspinne (Argiope bruennichi)
© Dirk Vorbusch
Wespenspinne (Argiope bruennichi)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/10/53381/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/10/53381/image.jpg
Wildlife

Ein oft fotografiertes Motiv, dennoch immer wieder schön, wie ich meine. Aber auch recht anspruchsvoll, denn es ist gar nicht so leicht alle relevanten Körperteile der Spinne in die Schärfeebene zu bekommen, zumindest nicht, wenn die Aufnahme keinen Ausschnitt darstellt.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 170.7 kB, 583 x 866 Pixel.
Technik:
Daten: Kamera Nikon D2X, Optik Sigma Makro 3,5 180mm HSM, 100 ISO, 1/1,6 sec., f14, Bel. Korrekt. +0,7 LW, Stativ Manfrotto 055, Kabelauslöser, Spiegelvorauslösung
Ansichten: 6 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.