
für Markus... ![]() Wem das noch nicht reicht, als Attachment ein Bild von heute bei scheusslichem Licht und mässiger Qualität, aber die Proportionen zeigt es deutlich... Viel Spass und schönes Wochenende! |
|||||||
Autor: | © Christoph Keller | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2011-04-15 | ||||||
Natur: | Naturdokument ? | ||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||
Schlagwörter: | agame, calotes versicolor, oriental garden lizard | ||||||
Rubrik Amphibien und Reptilien: | |||||||
Serie Lizards and Snakes of Thailand: |
das gefällt mir sehr gut. Vor allen, weil Du die Echse vor dem ruhigeren HG platziert hast, so dass der unruhige HG unten links nicht mehr so stört, sondern sehr gut das Umfeld wiedergibt.
Toll gemacht, bitte mehr davon.
LG
Detlef

Markus, F5.6 wäre Offenblende...
Liebe Grüsse,
Toph
diese Aufnahme gefällt mir besser als die zuletzt gezeigte.
Zwar ist unten links etwas unruhig, ist aber sein Habitat.
Die Qualität ist wie immer 1A.
Glückwunsch.
Lg Jalil
Auch wenn ich unten Links den Bereich etwas unruhig finde und ich nicht unbedingt beide Aufnahmen miteinander vergleichen möchte, empfinde ich hier besonders die Gestaltung als besonders fein.
Wie groß wäre die maximale geöffnete Blende?
Danke fürs Zeigen!
Lg
markus
ja, im Attachment sieht man es am besten, der Schwanz hat ja nochmal doppelte Körperlänge. Bei dieser Aufnahme hier muß man den Schwanz erstmal suchen in all dem Wurzelwerk
Aber Pose, Blick und Licht sind hier natürlich sehr hübsch.
viele Grüße
Tobias