Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Raindrops keep falling on my head
© Philip Klinger
Raindrops keep falling on my head
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/103/515951/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/103/515951/image.jpg
Hallo!
Gestern wollte ich trotz Dauerregen nach dem Praktikum auf Abend zu unbedingt nochmal raus zu den Küchenschellen. Hab mir gedacht, im Regen ists mal was anderes :) Leider kam dann auch noch ein recht starker Wind auf und ich hatte mehr damit zu tun, die Kamera und die Frontlinse zu schützen, als zu fotografieren. Für dieses Bild hats dann gereicht. Während viele Küchenschellen gerade mal zum Boden rausschauen, verblühen die ersten schon wieder. Die Kombination aus halb verwelkten Küchenschellen und dem tristen, nassen und düsteren Wetter fand ich interessant. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen auch so wie mir :)
Viele Grüße,
Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 326.2 kB, 981 x 655 Pixel.
Technik:
Nikon D700 mit Sigma 150/2,8 Macro
ISO400 - f/2,8 - 1/100s - Korrektur +1
Winkelsucher, Kamera auf Boden aufgelegt
Ansichten: 55 durch Gäste, 383 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→