Blässralle(Fulca atra)
© Hans-Helmut Esser
Blässralle(Fulca atra)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/101/505793/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/101/505793/image.jpg
Eisig kalt war es, und der Teich noch teilweise zugefroren, als ich dem balzenden Treiben der Blässrallen zusehen und dieses hier gezeigte Bild machen konnte.
Warum die Blässralle mich allerdings so „strafend“ anschaute, konnte ich nicht nachvollziehen.

Wie immer wünsche ich Euch viel Freude beim Betrachten und mir viele konstruktive Kommentare.
Viele Grüße aus MH
Helmut
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 209.9 kB, 999 x 668 Pixel.
Technik:
Nikon D3, Optik Nikkor 4,0/ 600mm mit TC-14E II (850 mm), ISO 800, 1/160 sec., f 7,1, Stativ
Ansichten: 11 durch Benutzer, 192 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.