Zwei Highlights
© Thorsten Stegmann
Zwei Highlights
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/101/505534/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/101/505534/image.jpg
Moin,

die ornithologische Bilanz meiner Woche auf Fuerteventura fiel positiver aus, als ich es zuvor gehofft hatte.

Ich war guter Hoffnung, dass ich vier für mich neue westpaläarktische Voagelarten werde sehen können (Saharakragentrappe, Kanarenschmätzer, Sandflughuhn und Rennvogel). Letzterer war unerwartet der schwierigste dieser vier.

Nach Hause kam ich mit sieben neuen Arten (+ einem zeimlich wahrscheinlich entflogenen Exot)! :-)

Zwei unverhoffte habe ich hier zusammen in einem Bild: (ansatzweise scharf) ein Weibchen der Kleinen Bergente (Aythya affinis) und ein Ringschnabelerpel (Aythya collaris). Beide ziemlich sichere Wildvögel, Irrgäste aus Nordamerika. Das war schon toll! :-) Leider dümpelten sie auf einem Teich auf einem Golfplatz herum, den ich nicht betreten konnte. So blieb es bei Belegaufnahmen, wobei sie fast nie zusammen in einem Bild zu platzieren waren.

Natürlich nur Doku - aber vielleicht gefällt dem/der einen dieser Beitrag ja dennoch bzw. kann nachvollziehen, dass auch ein schlechtes Foto dem Autor so viel Freude bereitet, dass er dennoch nicht damit hinter den Berg hält...

Grüße, Thorsten
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-02-24
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 367.7 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Digiskopie - übrige Angaben erübrigen sich bei dem Bild sicherlich :-)
Ansichten: 14 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Fuerteventura:
←→