Erinnerungen
© Ewald Hillinger
Erinnerungen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/93/465629/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/93/465629/image.jpg
Hallo.

Dieses Bild erweckte bei mir Erinnerungen an einen schönen aber windigen Sommermorgen.
An diesem Tag war ich mit Thomas Hinsche und Franz Pazdera unterwegs.

Gefunden habe ich den Schwalbi auf der Spitze eines Hügels in einem Trockenrasengebiet.
Leider war es zeitweise sehr windig .... wahrscheinlich erklärt das auch das, warum sich der
Falter so "komisch" festklammert. Nach ein paar Fotos wurde er mir vom Wind verweht.

War dennoch ein sehr interessanter Morgen, an den ich gerne zurück denke!


Gruß Ewald
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 395.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
1D, Sigma 150, ISO 400, 1/50s, F8, Stativ, kein Ausschnitt.
Halm Fixiert.
Ansichten: 7 durch Benutzer, 92 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→