Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vergessene Schrecke
© Tobias v. Lukowicz
Vergessene Schrecke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/93/465688/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/93/465688/image.jpg
Eingestellt:
TL ©
Im Winter ist der Griff in die Konserve ja legitim, darum zeige ich mal diese Sumpfschrecke vom August, die ich damals schon bearbeitet und dann postwendend vergessen habe, weil mich das Bild letztlich nicht überzeugt hat, insbesondere der Hintergrund. Aber in der dunklen, photographiearmen Zeit kann man ja auch mal solche Bilder zeigen. Wenn man keine besseren Konserven hat...
Das Bild ist auf einer sehr lustigen Tour mit Danja und Thorsten in die Lüneburger Heide entstanden, auf der ich viel gelernt habe.

viele Grüße

Tobias

P.S.: Was sagt Ihr zu der Schärfe? Für Offenblende finde ich sie ganz ordentlich...

Technik:
50D, 180 mm, f3.5, 1/400, ISO 125, leichter Beschnitt.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 304.2 kB 998 x 666 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer116 durch Gäste298 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.