So war das doch nicht gemeint!
© Peter Lindel
So war das doch nicht gemeint!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/93/465159/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/93/465159/image.jpg
Wenn eines meiner Fotoobjekte anfängt, sich an meinen Weihnachtsgeschenken zu vergreifen, verstehe ich absolut keinen Spaß mehr und greife, wenn nötig, zu drastischen Maßnahmen, um

1. mein Hab und Gut zurückzuerobern
2. einen Gratis-Weihnachtsbaum abzustauben und
3. unmißverständlich klar zu machen, dass ich auch unter widrigsten Umständen nicht wechselwillig bin...:-)!

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und laßt Euch reich beschenken.

Gruß aus DO,

Euer Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 383.1 kB, 665 x 998 Pixel.
Technik:
Sony-Handy, da ich ja nicht auf meine Kamera zurückgreifen konnte.

Axt.
Ansichten: 24 durch Benutzer, 253 durch Gäste
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.