Auge um Auge, Zahn um Zahn
© Kevin Kurek
Auge um Auge, Zahn um Zahn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/92/463743/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/92/463743/image.jpg
Guten Abend!

Als ich am 05.12. im Wildpark war, hatte ich diesen lange Zeit für mich alleine ;-)
Ich weiß nicht ob es daran lag, aber die Luchse sind an diesem Tag oft sehr nah an den Zaun gekommen, sodass ich Kopfportraits fotografieren konnte.
Mein Foto zeigt den Luchs, welcher zu diesem Zeitpunkt gerade das Rotwild hinter mir beobachtete. Wohl wissend, das der Zaun den Jagderfolg verhindert, wurde ihm anscheinend schnell langweilig. Dabei gähnte er und ich konnte das oben zu sehende Foto schießen.

Über konstruktive Kritik freue ich mich wie immer sehr...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 100.9 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 300mm
1/640 Sek., f/3.2, ISO 1600
Ansichten: 2 durch Benutzer, 179 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→