Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fels in Flammen
© Andreas Jäkel
Fels in Flammen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/90/452591/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/90/452591/image.jpg
Eingestellt:
AJ ©
Das Bild ist vor einem Jahr an der Kreideküste auf Rügen entstanden. Es wr ein grandioser Sonnenaufgang. Ich war kurz nach 4 am Strand und dachte ich wäre allein. Denkste- zu dritt gaben wir uns dann die Ehre uns gegenseitig im Bild zu stehen. Bild: Lächelndes Gesicht Ich hoffe das Bild bringt Euch die warme Jahreszeit zurück. EBV mehr hab ich geschrieben weil ich ganz schön den den HSL rumgemehrt habe, weiter den Felsen nachträglich etwas per Pinsel aufgehellt und Lichtreifen von fahrenden Schiffen am H. weggestempelt habe.
Technik:
A700, 70mm, iso 100, f10, 4 s , Stativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 114.9 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen: 8. Platz Landschaftsbild des Monats November 2010
Ansichten: 11 durch Benutzer486 durch Gäste1459 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.