Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bradgate-Hirsch
© Heini Wehrle
Bradgate-Hirsch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/88/444400/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/88/444400/image.jpg
Eingestellt:
HW ©
Hallo zusammen......
Ich stelle noch einen Hirsch aus meinem Kurzurlaub in England/Bradgate ins Forum. Aus den Beiträgen meines ersten Hirschbildes habe ich gesehen, dass Gehegeaufnahmen, auch wenn Riesengehege, nicht jedermanns Sache sind. Zu sagen ist aber auch, dass es einfach Spass gemacht hat, nach Herzenslust zu fotografieren und dabei nicht stundenlang ansitzen zu müssen. Schlussendlich fotografieren wir ja alle gern und manchmal darf es auch einfach sein.....;o))

Freue mich auf eure Bemerkungen.
Schöne Grüsse aus der Schweiz

Technik:
Nikon D300s, Nikon 200 - 400, Berlebachstativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 336.1 kB 900 x 600 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Tierbild des Monats November 2010
Ansichten: 12 durch Benutzer560 durch Gäste1567 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: