~ Morgenglitzer ~
© Wolfgang Hock
~ Morgenglitzer ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/86/434289/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/86/434289/image.jpg
Auch wenn die Bläulingssaison fast vorbei ist, so manchen Falter aus den Morgenstunden habe ich noch auf der Platte. Diesen Silbergrünen Bläuling (P. coridon)habe ich von der Gestaltung so gewählt, dass der Übergang vom dunklen Gras in den lichten Himmel zur Geltung kommt. Es kam mir also mehr auf die Farbabstufung als unbedingt auf die Tautropfen an, die natürlich ganz gut dazu passen. Bis Mitte September konnte ich frische Himmelblaue und Silbergrüne Bläulinge antreffen.
Grashalm stabilisiert, deshalb beeindlusste Natur.
Aufnahme vom 11.9.2010

Nachdem ich im September und Oktober viel unterwegs war, hoffe ich nun wieder regelmäßiger die tollen Aufnahmen hier bewundern und kommentieren zu können.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 323.3 kB, 667 x 998 Pixel.
Technik:
D300, AF-S VR 105mm, ISO100, f13, 1/50sec. SVA, KVA, R1C1
Ansichten: 1 durch Benutzer, 79 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→