Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Einer von vielen Wasserfällen...
... an den Plitvicer-Seen (Kroatien). Ich war letzte Woche das erste Mal dort und habe ab den vielen Naturschönheiten oft nur noch gestaunt.
Kozjak
Hallo zusammen, hier einer der 16 Plitvicer Seen. Ein idyllisches Platzerl in der Nebensaison :) L.G. Reinhard
Mehr hier
Die Farben des Flußes
Hallo zusammen, eben zurück von den Plitvicer Seen stach mir beim sichten der Bilder dieses sofort in´s Auge. Ich hoffe es gefällt euch auch ein wenig. L.G. Reinhard
Mehr hier
~ Falling Lakes ~
Heute möchte ich Euch eines meiner Lieblingsfotos von den Plitvicer Seen zeigen. Sicher einer der am häufigsten fotografierten Wasserfälle im Park Ich hoffe die Umsetzung gefällt Euch. Würde mich sehr über Kommentare freuen. LG Ellen
Mehr hier
Plitvicer Seen 2 Plitvicer Seen
Serie mit 6 Bildern
Pfingsten 2009
Plitvicer Seen 3
......noch ein Bild zur Serie

Verwandte Schlüsselwörter