Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwarzbach
Als Abschluss meiner kleinen Serie über den Gollinger Wasserfall möchte ich hier den normalen Bergbach, namentlich der Schwarzbach, zeigen. In wenigen Kilometern wird er in die Salzach münden. Zuvor hat der Bach noch die, unter Fotografen nicht unbekannte Gollinger Mühle passiert. Ich hoffe das diese kleiner Serie insgesamt etwas gefallen hat und man sich so einen kleinen Überblick verschaffen konnte. Der Gollinger Wasserfall ist aus meiner Sicht immer eine (Foto) -reise wert und sicher gehen hi
Mehr hier
Plitvicer Seen I
Neuer Bildschnitt für ein hier bereits gezeigtes Foto. (Umsetzung damaliger Kommentare und Vorschläge) Ich bin gespannt, wie das Bild diesmal wirkt.
Mehr hier
Plitvicer Seen 2 Plitvicer Seen
Serie mit 6 Bildern
Pfingsten 2009
Plitvicer Seen 4
.....noch ein Bild aus der Vogelschau. Die Tuffbarrieren zwischen den einzelnen Seen bzw. Wasserbecken werden von Gehölzen, Stauden und Moosen bewachsen. An diesen Pflanzen lagert sich der Kalk des Wassers an und lässt die Tuffbarrieren beständig höher werden.
Plitvicer Seen 3
......noch ein Bild zur Serie
Plitvicer Seen 2
Hier noch ein Bild von meiner Pfingsttour 2009.
Plitvicer Seen
Ein Bild aus dem Pfingsturlaub 2009. Ich hatte 2 volle Tage Zeit für das Weltnaturerbe. Die Wetter- und Lichtverhältnisse waren optimal. Leicht bewölkt und damit weiches Licht, angenehm kühl und vor allem wenig Besucher. Sonst wären Stativaufnahmen von den Holzstegen aus sicher nicht machbar gewesen. Der VG liegt noch unter Wasser - daher die leichte Unschärfe im VG.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter