Körperpflege
© Tobias v. Lukowicz
Körperpflege
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/82/413425/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/82/413425/image.jpg
Bekanntermaßen habe ich nun meinen eigenen CdV vor der Haustüre, was ich bestimmt schon fünf mal erwähnt habe ;-)
Heute zeige ich mal ein Bild, über das man sich vermutlich streiten kann, aufgrund der doch deutlichen technischen Unzulänglichkeiten. Die Bildbesprechung mache ich Euch mal ein bißchen einfacher, weil Sonntag ist (den Medizinern unter Euch wird das nun folgende sehr vertraut vorkommen) ;-):

Bitte im Kommentar folgende multiple-choice-Frage beantworten:


Die Überstrahlungen auf dem Ansitzblatt bewerte ich folgendermaßen:


A) Welche Überstrahlungen, ich schaue nur auf die tolle Bewegungsunschärfe der Hinterbeine, die das Abdomen putzen

B) Nach deren Erwähnung fallen mir die Überstrahlungen auch auf, stören mich aber nicht weiter

C) Die Überstrahlungen mindern den Wert des Bildes, aber der Gesamteindruck ist positiv

D) Das Bild ist für mich nur von dokumentarischem Wert, da es ein typisches Verhalten gut darstellt. Technisch ist die Aufnahme unzureichend.

E) Wieder so ein sinnloser Upload, der einen Platz auf der Startseite vergeudet. Ich hätte das Bild sofort gelöscht.


Bitte antwortet jetzt mit einer der Möglichkeiten (A-E) ;-)
(Freitext ist aber auch erlaubt).

beste Grüße

Tobias
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 334.0 kB, 535 x 802 Pixel.
Technik:
50D, Canon 180mm, f7.1, 1/80. Beschnitt von quer auf hoch.
Ansichten: 64 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Galicische Springschrecken und Libellen:
←→
Serie
Mein eigener Canal de Vergières:
←