Libellenrätsel zum Sonntag
© Tobias v. Lukowicz
Libellenrätsel zum Sonntag
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/82/410543/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/82/410543/image.jpg
Wer bin ich?

Ich bin nicht leicht zu finden, und nicht leicht zu photographieren, darum habe ich dieses Forum erst einmal besucht. Ich komme aus dem westmediterranen Raum, fliege gerne in den Abendstunden und halte mich überwiegend im Schatten auf, was sich auf meine deutsche Namensgebung ausgewirkt hat. Ich bevorzuge Fließgewässer, und meine Nachbarn am hiesigen Fundort in Nordwestspanien heißen u.a. Blaugrüne Mosaikjungfer, Große Zangenlibelle, frühe Adonislibelle, Bronzene Prachtlibelle, Blauflügel-Prachtlibelle, und ein paar andere Mosaikjungfern und Teichjungfern habe ich auch schon gesehen.

Die "üblichen Verdächtigen" unter Euch (Jens, Sebastian, Kai, Oli, Thorsten, Lukas u.a.) dürfen sich gerne äußern, aber nicht gleich alles ausplaudern ;-)

Viele Grüße

Eure Sonntagslibelle
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 387.7 kB, 998 x 666 Pixel.
Technik:
hier nicht so wichtig...
Ansichten: 1 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Galicische Springschrecken und Libellen:
←→
Serie
Mein eigener Canal de Vergières:
←