Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Alabasterraubfliegen Paarung
© Marion Kraschl
Alabasterraubfliegen Paarung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/82/412348/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/82/412348/image.jpg
Eingestellt:
MK ©
Manchmal muss man eben Glück haben.
Ich hatte schon mein Equipment eingepackt, als es plötzlich vor mir anfing zu "summen".
Ich konnte aus den Augenwinkeln noch sehen, wie diese beiden Raubfliegen sich auf diesen Ast setzten.
Nachdem fest stand, dass sie sich in keinster Weise durch meine Anwesenheit gestört fühlten, platzierte ich den Ansitzt ca 10cm weiter nach rechts (sonst hätte ich sie nicht fotografieren können) packte alles wieder aus und konnte sie in aller Ruhe ablichten.
Es war gar nicht so einfach sie beide einigermaßen in die selbe Schärfeebene zu bekomme. Aber ich denke es ist mir hier ganz gut gelungen.
Mir der Ausarbeitung bin ich mir nicht ganz sicher was die Helligkeit des Hintergrundes angeht. Was meint ihr, ist er so gut oder noch zu hell?
Fotografiert im Juni diesen Jahres auf einer Waldlichtung
Technik:
Nikon D300, 150er Sigma, f.16, 1/5 sek., Stativ, Kabelauslöser, Diffuser. Fullframe.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 240.5 kB 908 x 606 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer83 durch Gäste331 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: