Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Nachfahren der Dinosaurier

Nachfahren der Dinosaurier
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/81/409275/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/81/409275/image.jpg
Eingestellt:
JP ©
Der Cassowary, viele wollen ihn sehen und suchen ihn tagelang, doch nur wenige bekommen ihn zu Gesicht. Eine magische Begegnung an einem bewölkten regnerischen Tag unter dem Blätterdach des Regenwaldes.
Freistellen? keine Chance...Cassowarys oder Kasuare wie sie auf deutsch heißen leben nunmal im dichten Regenwald.
Technik:
EOS 7D + 18-135m
Natur: Naturdokument ?
Größe 389.5 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 6 durch Benutzer1267 durch Gäste1188 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Serie
Australiens Ostküste: