Aussichtsplattform
© Helmut Bernhardt

Ein Vertreter der Familie Sichelschrecke, ich nehme an eine punktierte Zartschrecke. Die sind zwar nichts ungewöhnliches aber ich fand es schön, wie sie da auf ihrer Plattform thronte. In Wirklichkeit war alles höchstens 10cm über dem Boden und die Aussicht war wahrscheinlich nicht so toll. Für schönes Licht hat es aber gereicht. LG Helmut |
|||||||
Autor: | © Helmut Bernhardt | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2010-08-13 | ||||||
Natur: | Naturdokument ? | ||||||
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? | ||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||
Schlagwörter: | sichelschrecke | ||||||
Rubrik Wirbellose: |
2010-08-17
Genial!!!
Hallo Berhnardt,
diese Aufnahme ist schlichtweg genial: Das Motiv ist witzig; die minimalistische Bildgestaltung grandios; der monotone Hintergrund mit seinem Farbverlauf von beige nach lindgrün unterstreicht diese Darstellung und wirkt zugleich freundlich und beruhigend; und die technische Ausführung ist in Bezug auf Schärfe und Schärfentiefe perfekt.
Insgesamt habe ich das Gefühl, auf ein sehr gut gemachtes Reclameplakat zu sehen. Es fehlt nur noch der entsprechende Schriftzug, der Auskunft über das Objekt der Werbung gibt.
(Etwa: Natur pur -- Besichtigen Sie die Naturschönheiten Wiens)
Ein abendlicher Gruß
Gunnar
2010-08-24
Vielen Dank Gunnar. Hab mich sehr über diesen Kommentar gefreut!
LG Helmut
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
2010-08-13
Hallo Manuel
Vielen Dank für den Kommentar!
Vielen Dank für den Kommentar!
LG Helmut