Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Überraschung! Auge in Auge mit der Bestie
© achim kostrzewa
Überraschung! Auge in Auge mit der Bestie
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/77/387977/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/77/387977/image.jpg
Ich saß da an einem Flachwassersee in einer Beobachtungshütte so vor mich hin und höre neben der Hütte Geräusche von grasenden Gänsen - dachte ich. Dann war es eine Singschwanfamilie im Schatten direkt neben mir. Hatte nur ein Tele dabei...;-)
Foto durch eine kleine Seitenklappe 50cm über dem Boden. Da passte mein 300er so gerade durch. Manueller Aufhellblitz auf kleinster Stufe von schräg oben. Nach drei Fotos hatte der Schwan genug und verschwand mit Familie hinter einen Weidenbusch und graste da weiter...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 290.4 kB, 900 x 598 Pixel.
Technik:
D300, 200ASA, AF-S 4/300, Aufhellblitz
Ansichten: 1 durch Benutzer, 128 durch Gäste, 446 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Schweden:
Serie
Tierportraits - Vögel:
→