Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Größte...
© Ralph Martin
Die Größte...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/77/388001/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/77/388001/image.jpg
... unter den europäischen Lerchen ist die Kalanderlerche (zusammen mit der Bergkalanderlerche). Diese konnte ich im Abendlicht im Çukurova-Delta in der Türkei fotografieren. Auf einer kleinen Wiese tummelten sich dort über 50 Rotkehlpieper, viele viele Kurzzehenlerchen, Haubenlerchen und einige Kalanderlerchen.

Wenn man der Suchfunktion vertraut mal wieder das erste Bild dieser Art im Forum...

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 252.3 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon 40D + 300/4 + 1.4 Konverter,
1/640, f5.6, ISO 320

Fullframe

Ansichten: 7 durch Benutzer, 261 durch Gäste, 693 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→