Gebänderte Prachtlibelle Calopteryx splendens
© Ralph Budke
Gebänderte Prachtlibelle Calopteryx splendens
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/77/387665/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/77/387665/image.jpg
In den letzten Tagen sind bei uns die Nachttemperaturen nicht unter 18°C gesunken und es hat
kein Sinn gemacht fotografieren zu gehen. Am Dienstag sah es schon anders aus mit 12°C und
ich bin um 05:00 Uhr an einen kleinen Fluss bei mir fast vor der Haustür gewesen und habe
Dutzende von Prachtlibellen gefunden. Auch der Wind war gnädig und so konnte ich ein paar Aufnahmen machen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 385.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 150mm 1/4 Sek., f/11.0, ISO 200 Korrektur 0.7
Ansichten: 3 durch Benutzer, 102 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.