Der Langgehoernte
© Uwe Harbig
Der Langgehoernte
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/77/386108/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/77/386108/image.jpg
... so hab ich ihn zwischenzeitlich genannt. Hier ein neues Bild von ihm. Hatte damals das Bild „Rehbock im Farn“ eingestellt. Heute Morgen haben die Bedingungen gepasst. Wir hatten endlich mal Ost-Wind und er kam genau aus der Ecke, wo ich ihn vermutet hatte. Schön auch, wenn es gelingt, dass das Wild nicht in panischer Angst wegprescht, sondern wenn es, dank sehr guter Tarnung, kaum Notiz von einem nimmt und friedlich seiner Wege zieht.

Uwe Harbig
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 188.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1D Mark III, Canon EF 100-400 mm L IS (hier 350 mm Full Frame)
Ansichten: 175 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.