Uferschnepfen auf Texel
© Heiko Arjes
Uferschnepfen auf Texel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/74/372361/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/74/372361/image.jpg
Bei meinem letzten Aufenthalt auf Texel wollte ich gerne die Uferschnepfen fotografieren. Das sollte dort ja angeblich sehr einfach sein. Das empfand ich persönlich aber ganz anders. Die Fluchtdistanzen waren recht hoch und auch stundenlanges Ansitzen gut getarnt in einem Graben, brachten nicht den gewünschten Erfolg. Auf dem Heimweg tat mir dann aber doch noch ein Exemplar den Gefallen und setzte sich in guter Entfernung im letzten Licht auf einen Weidepfahl.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 348.7 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Nikon D300
Nikon 2,8 300 + TC 17
1/160 Sek., f/4.8, ISO 400
Bohnensack
aus dem Auto

kleinen Ast unten rechts gestempelt
Ansichten: 6 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→