Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herrenrunde
© Jan Piecha
Herrenrunde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/74/371553/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/74/371553/image.jpg
Eingestellt:
JP ©
Hier mal ein Bild für Eike. Was du hast hab ich doch schon lange mein Freund Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Normalerweise kannte ich Damwild nur von meinen Besuchen bei Eike, weil es bei mir nicht so häufig vorkommt. Mir wurde schon öfters von Hirschen in einem bestimmten Gebiet erzählt, die nachts an der Straße stehen sollen. Heute wollte ich nur eine bekannte Wiese nach einem Rehkitz kontrollieren und auf dem Rückweg sah ich ca. 25 Basthirsche auf einer Wiese stehen.
Gleich das Auto abgestellt, die Freundin dort sitzen lassen und ran an die Hirsche.

Nach über 300m durch eine Mischwiese mit gefühltem 99% Diestelanteil robben kam ich unerwartet nah an die Basthirsche heran. Meine ersten richtigen Damwildaufnahmen und dann auch noch bei mir um die Ecke. Da war die Freude natürlich groß.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Technik:
EOS 7D + 100-400mm L IS USM
Natur: Naturdokument ?
Größe 384.8 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer217 durch Gäste447 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.