Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Brombeerzipfelfalter (Callophrys rubi)
© Marion Ehrlich
Brombeerzipfelfalter (Callophrys rubi)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/71/359024/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/71/359024/image.jpg
Eingestellt:
ME ©
So...nachdem ich mir das Bild nochmal vorgenommen habe und ich leider nichts mehr
an der Qualität ändern kann, möchte ich es denn zeigen.
Ich habe diesen Falter aus der Familie der Bläulinge zum ersten Mal gesehen vor einigen Tagen. Er ist irgendwie nicht so einfach aufzunehmen, aber vielleicht waren die
Kameraeinstellungen auch nicht ganz optimal. Ich habe verschiedene Bilder auf diversen Ansitzen
gemacht. Entweder war das Licht schlecht oder der Ansitz unglücklich und die Gestaltung
schwierig. Ausserdem war es windig. Bueno...ich werde ihn in den nächsten Tagen nochmal aufsuchen, denn ich weiss
jetzt, wo er fliegt.

Liebe Grüsse,
Marion

Technik:
OLYMPUS E30, ZUIKO 70-300 Freihand
300.0mm
0.001s (1/1000)
F/7.1
ISO 400
-0.30
Natur: Naturdokument ?
Größe 221.8 kB 606 x 800 Pixel.
Ansichten: 10 durch Benutzer136 durch Gäste455 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.