Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Am Kreuze hängend
© Helmut Bernhardt
Am Kreuze hängend
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/71/358965/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/71/358965/image.jpg
Eingestellt:
HB ©
Nicht nur die Falter werden jetzt bei dem warmen Wetter aktiv, sondern auch die Spinnen. Diese kleine Krabbenspinne hatte sich hier einen Heidespanner zum Abendessen eingeladen. Es ist immer wieder erstaunlich welche Lasten sie in Relation zu ihrer eigenen Größe bewegen können. Leider hat der Falter die Flügel in der Totenstarre ziemlich überstreckt, sodaß sie nicht in die Schärfeebene zu bekommen waren.
Für mich ist dieses Bild wieder ein Beispiel, dass man auch Tragödien schön stylen kann. Das "Styling" selbst wurde aber von der Natur beigetragen.
Technik:
EOS5D Mk2; Sigma 180/3.5; ISO 200; f 5; 1/60
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 231.7 kB 567 x 850 Pixel.
Ansichten: 75 durch Gäste263 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.