Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Dreisamkeit~
© Lucas Müller
~Dreisamkeit~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/70/354792/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/70/354792/image.jpg
Gestern Abend, im letzten Abendlicht hatte ich die Möglichkeit Buschwindröschen zu photographieren. Buchenlaub (Hintergrund) und Pflanze wurden vom Licht angestrahlt.
Beim Anschauen der Bilder merkte ich, dass noch ein Käfer auf der Pflanze saß... aber meiner Meinung nach nicht schlimm!

Hoffe es gefällt!

Lieben Gruß und schönes Wochenende!

Lucas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 196.8 kB, 950 x 605 Pixel.
Technik:
Erstelldatum: 15.04.2010

Nikon D300 & Sigma 180mm F3,5 EX DG APO MAKRO (Leihware)
Belichtungszeit: 1/400 sec
ISO: 400
Belichtungskorrektur: +0,3 LW

Ansichten: 70 durch Gäste, 263 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→