Lucas Müller
Registriert seit 2009-06-14

Hallo liebe Photographen,

mein Name ist Lucas Müller und bin am 27.09.1990 in Hagen/Westfalen geboren. Ich bin mit Tieren, wie Ziegen, Kaninchen, Hühnern, Katze, Hund, Goldfischen und Graskarpfen=) aufgewachsen, sodass sich daraus eine große Liebe zu den Tieren entwickelt hat.

Mit der Liebe zur Natur und den Tieren entwickelte sich vor ca. zwei Jahren in mir der Wunsch, Gottes perfekte Schöpfung mit der Kamera festzuhalten, sodass ich seit dem auch erst so richtig photographiere.

Mein Ziel mit der Photographie ist es Menschen die wunderbare Natur Gottes anschaulich zu machen, sodass sie erkennen, dass es sich lohnt die Natur zu schützen, damit sie erhalten bleibt!

Ich hoffe, dass ich in diesem Forum viel lernen und ich auch einige Tipps geben kann, sodass wir uns alle weiter entwickeln können.

Lg und gut Licht

Lucas

Inhalte

Bilder: 18
Kommentare: 93

Die 18 Bilder