Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Uploads und Smileys funktionieren derzeit nicht. Ich kümmere mich nachher darum. --uwe
Pestvogel ND
© Richard Schmidt
Pestvogel ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/6/33647/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/6/33647/image.jpg
Eingestellt:
RS ©
Pestvogel, so heißt der Seidenschwanz in den Niederlanden. Er wurde wahrscheinlich deswegen mit der Pest in Verbindung gebracht, weil er manches Jahr gar nicht hierher kommt, in anderen Jahren dann aber wieder in Massen einfällt. Normalerweise sollten Sie jetzt schon lange auf dem Weg nach Skandinavien oder Sibirien sein. Trotzdem traf ich gestern, als ich von einer Fototour zurück kam, gleich bei mir um die Ecke ca. 30 Seidenschwänze an.
Habe gleich mal eine ganze Serie von ihnen gemacht. Hier das erste Bild.
Technik:
D70, Bigma@500mm, f8, 1/320Sek., ISO200, Einbeinstativ.
EBV: hinten (also links) etwas beschnitten, nachgeschärft.
Größe 176.5 kB 800 x 582 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer306 durch Gäste569 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: