Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tigerreiher
© Axel Schmoll
Tigerreiher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/66/332054/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/66/332054/image.jpg
(Bare-throated Tiger-Heron) am Pazifikstrand des Corcovado-Nationalparks. Der NLP gilt als einer der hotspots der Biodiversität weltweit. Am Strand kann man dann mal auch einen Vogel "freistellen".
Bei der Bewertung meiner eigenen Fotos der tropischen Vögel habe ich auch irgendwie meine Schwierigkeiten. Es kommt mir auch zunächst immer so was wie "toll, diesen Vogel so nah gesehen zu haben", "einzigartige Erfahrung", verliert irgenwie die "normalen" "Maßstäbe". Bei einem Graureiher oder einem Buchfink ist das viel leichter. Auf jeden Fall macht Vogelfotografie in Costa Rica einen riesigen Spaß, u.a. auch weil die Vögel viel weniger scheu sind und man auch ohne Tarnzelt gute Chancen hat.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 310.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
canon 50 D, ISO 320, 300 mm, Blende 5, 1/500 sec.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 288 durch Gäste, 525 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→