Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein bißchen Farbe
© Axel Schmoll
Ein bißchen Farbe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/65/329855/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/65/329855/image.jpg
mal zur Abwechslung. Ich beginne mal mit einer kleinen Serie mit Fotos aus Costa Rica, wo ich im letzten November/Dezember für 3 Wochen war. Den Anfang macht mein absoluter Lieblingsvogel, der Quetzal. Er ist der Göttervogel der Mayas, seine Federn schmückten die Federkrone des Aztenkenherrschers Montezuma. Er gilt auch als Symbol der Freiheit, da er sich in Gefangenschaft innerhalb weniger Tage selbst tötet (stimmt aber nicht ganz).
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 273.6 kB, 533 x 800 Pixel.
Technik:
canon 50 D, 300 mm, Blende 4, ISO 250, 1/50 sec., Reisestativ als Einbein
Ansichten: 10 durch Benutzer, 162 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.