Rotkehlchen im Winter
© Christian Naumann
Rotkehlchen im Winter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/65/329729/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/65/329729/image.jpg
Dieses Jahr hat der Winter richtig zugeschlagen. Selbst im Rhein-Main-Gebiet liegt der Schnee und hält sich seit einigen Tagen. Glücklicherweise bin ich seit längerer Zeit wieder einmal zum Ansitzen am Futterplatz gekommen und konnte bei Schneetreiben ein Rotkehlchen photographieren. Innerhalb von einer halben Stunde hat es mehr als fünf Zentimeter Neuschnee am vergangenen Montag gegeben und der Futterplatz war selbst bei diesem Wetter gut frequentiert.

Christian
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 146.9 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
Canon 7D + 500mm, ISO 800, Stativ, Ansitzhütte
Ansichten: 5 durch Benutzer, 500 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.