Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Biber Winterbaustelle
© Uwe Harbig
Biber Winterbaustelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/65/326448/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/65/326448/image.jpg
Eingestellt:
U ©
Bei permantem Frost und Sonne satt kann man sich derzeit gefahrlos in Brandenburgs "Everglades" begeben, Gebiete eben, die sonst fast nicht zugänglich sind. Den Biber sah ich von der Ferne in einen kleinen Bruch einwechseln, hatte zuvor anhand der Spuren seinen sehr ausgetretenen Wechsel gesehen. Dann hiess es nur noch anpirschen und abwarten, bis er mit Baumaterial (oder Futter?) zurückkommt. Es klappte schneller, als ich gedacht hatte und er liess sich bei seiner Arbeit kaum stören.
Technik:
Canon EOS 1D Mark III , Canon EF 100-400 L IS (hier 300mm)
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 165.1 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Tierbild des Monats Januar 2010
Ansichten: 5 durch Benutzer1730 durch Gäste3107 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: