Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Norrbotten
© Philip Klinger
Norrbotten
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/64/322277/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/64/322277/image.jpg
Hallo zusammen!
So, mit diesem Panorama - nochmal aus dem hohen Norden der Provinz Norbotten nahe des nördl. Polarkreises - möchte ich nun meine Schweden-Serie beschließen. Evtl. zeige ich irgendwann noch ein oder zwei Fotos mehr wenn ich welche finde, dich ich noch für zeigenswert erachte.
Ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen netten Kommentare und natürlich die zwei Wettbewerbsplatzierungen. Ich hoffe, meine Fotos konnten denjenigen von euch, die Schweden noch nicht besucht haben, dieses wunderschöne und vielseitige Land näher bringen.
Dieses Jahr gehts dann wieder nach Island, in der Hoffung, dass mein kürzlich operierter Kreuzbandriss bis dorthin gut ausgeilt ist und ich wieder richtig fit bin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende :-)
Beste Grüße,
Philip

PS: Leider seh ich grad, dass das Panoramaformat inzwischen nicht mehr unterstützt wird. Daher nur Breite 1000px.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 356.1 kB, 1000 x 317 Pixel.
Technik:
Panorama aus 11 HF-Aufnahmen
Pentax K10D mit DA 12-24/4
Ansichten: 3 durch Benutzer, 180 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Schweden 2009:
→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.