Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Der Doppel-Specht“
© Erich Greiner
„Der Doppel-Specht“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/61/308062/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/61/308062/image.jpg
Nein, keine neue Art, vielmehr das ♀ (links) und das ♂ vom Kleinspecht an ein und der selben Brutröhre im frühen Abendlicht. Zwei Aufnahmen aus dem Internationalpark Unteres Odertal als Oli und ich an einem Mai-Wochenende mit unseren Frauen auf Einladung des DDA (Dachverband Deutscher Avifaunisten) dort unterwegs waren. Geht Euer Kopf hin und her? Ja? Das freut mich, war auch so gedacht. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.8 kB, 998 x 828 Pixel.
Technik:
400D, 500mm x 1,4; ISO 100, f 5,6, 1/200s, -0,33 BLK; Tarnnetz; zwei beschnittene Aufnahmen zusammengesetzt, dabei die linke gespiegelt
Ansichten: 16 durch Benutzer, 412 durch Gäste, 1343 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.