~ Doppelbelichtungs-Wischer ~
© Dr. Martin Schmidt
~ Doppelbelichtungs-Wischer ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/60/303621/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/60/303621/image.jpg
Mißglückt oder nicht ? Das ist hier die Frage. Es handelt sich ursprünglich um eine geplante kamerainterne Doppelbelichtung durch verschiedene Herbstbäume hindurch gegen einen grüne Wiese.. Da ich an dieser Stelle kein Stativ platzieren konnte, habe ich beide Bilder freihand an einen Baum angelehnt im VR-Modus gemacht. Dadurch kam es zu einer leichten Verschiebung des Schnittes und einer zusätzlichen Wischerkomponente. Es handelt sich also um eine Art " Doppelbelichtungs-Wischer ".
Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 398.5 kB, 546 x 820 Pixel.
Technik:
Nikon D 700, 80-400@ 98 mm VR, ISO 1250, f 5, freihand im VR-Modus an einen Baum angelehnt
Ansichten: 6 durch Benutzer, 190 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→