Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Komm zu mir...
schien sich scheinbar der Pilz gewünscht zu haben, denn ein Lichtball gesellte sich scheinbar zu ihm hinunter... Ich habe mich sehr über mein 1. BdT heute gefreut und daher als kleines Dankeschön hier noch ein "einsamerer" Geselle vom selben Aufnahmetag und Aufnahmeort. Knappe Schärfe und auf nassem Moos vor freundlicher Kulisse... LG Michael
Mehr hier
Pilze im Herbstlicht
oder auch "Gruppenblubbern" so schien es ... Gestern bei mäßigem Licht, waren die Pilze bei dem feuchten Wetter schnell zu finden. Aber schon mal kam ein Lichtschimmer durch. Zumindest kam die Herbststimmung bei mir an. LG Michael
Mehr hier
Licht in den Blättern
einer Buche mitten aus dem "Gestrüpp" heraus gesehen. Einen bunten Lichtgruß von mir zum Wochenende. LG Michael
Mehr hier
Herbst-Kleber Gleich tanzen sie...
Serie mit 18 Bildern
Bilder mit "goldenem" Lichteinschlag
Mehr hier
Mitten durchs Gold...
der farbenprächtigen, aber schönheitssterbenden Gewänder der Buchenriesen, die mit einem schon erstaunlichen Hallo noch einmal die Welt zu beeindrucken suchen. Kommt daher das Wort A u f b ä u m e n ? oder B l a t t g o l d ? Einen schönen Herbstgruß... LG Michael
Mehr hier
Buchentraum
Buchen - Herbst - Licht - Traum und doch auch Wirklichkeit. Die Majestäten des Waldes kleiden sich in Festtagsstimmung. Das Auge schmaust und die Seele springt mit Freude... Ein wunderbarer letzter Oktobernachmittag. LG Michael
Mehr hier
Im güldenen Buchenwald Gleich tanzen sie...
Serie mit 14 Bildern
Landschaften die Herbststimmungen wiedergeben
Herbstkulisse
Von einem Bach aus auf einem Baumholz vor einer Kulisse aus schon braunem Farn und Laubblättern, durch das die warme Herbstsonne schien ein Ziegenbart. Ich weiß, der Pilzgrund ist nicht zu sehen, aber nur so ließ sich diese Farbkulisse einfangen. Da würde mich eure Meinung interessieren... LG Michael
Mehr hier
Glockenblume
Die wilden Wiesen haben schon einen faden Herbstgeschmack in den Farben. Alles wird welk, blass und strohig. Es freute mich besonders im Gewirr noch ein,(!) Glockenblümchen zu entdecken. Zwar auch schon leicht angeschlagen, hat es für mich aber immer noch den zarten Reiz ihrer Art zu bieten. Ich hoffe das Bild kann euch auch am kommenden Wochenende auf die Herbstwiesen locken. Viel Spass dabei... Und ein bißchen Kunst ist auch dabei LG Michael
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter