Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Moos im Eis
© Orest Shvadchak
Moos im Eis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/58/293888/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/58/293888/image.jpg
Es ist mein erstes Foto im Forum. Ich habe nicht lange überlegt, welches ich einstellen möchte. Die kalten Tage im Oktober dieses Jahres haben mich an Januar 2009 erinnert...

Moos im Eis an einem Wasserfall im Winter. War sehr schwer zu fotografieren, besonders damals mit dem Zuiko 35mm. Ich war komplett nass und das in einem unbekannten Wald im Winter. Hoffe es gefällt euch.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 356.3 kB, 1000 x 659 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-410
Objektiv: Zuiko 35mm
Belichtungszeit: 1/13
Blende: 10
ISO: 400
Beleuchtung: Tageslicht
Bildausschnitt ca.: 90%
Stativ: ja
---------
Aufnahmeformat: JPEG 2.7x
Aufnahmedatum: Januar 2009
Region/Ort: Schleswig-Holstein

EBV: Die Schärfe wurde mit Irfanview optimiert. Mit Photoshop wurden die Helligkeit, Kontrast, Gamma und Farben korrigiert. Mit NeatImage wurde das Foto enträuscht und gespeichert. Mit Irfanview wurde das Foto an die Galerie und Forum-Größe (Breite 1000 pixel)verkleinert, noch mal geschäft und gespeichert.

Ansichten: 21 durch Benutzer, 630 durch Gäste, 2828 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.