Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Winter einleuten"
© Thorsten Stegmann
"Winter einleuten"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/57/289652/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/57/289652/image.jpg
Mit diesem Griff ins Archiv aus dem vergangenen Winter, möchte ich für mich das Winterhalbjahr einleuten.

Für viele Wirbellosen-Makro-Fotografen (und dgl.) eher eine "Saure-Gurken-Zeit", auch für mein Makro-Interesse... Aber trotz Kälte, Wind, Schneematsch, Triefnasen und früh dunkel... die jetzt bevorstehende Zeit hat auch ihre besonderen Reize in der Natur...

[Positiv gedacht] z.B. unsere Wintergäste unter den Gefiederten. Ich freue mich schon drauf! :-) - Geht los!!

Leider spielte bei diesem "Six-pack" einer der Darsteller nicht mit, in der "Schnabel-Choreografie", aber immerhin 5 von 6, und es ist nur ein "Nebendarsteller" aus der Reihe getanzt.

Hoffe es gefällt und grüße,
Thorsten

Edit 20:23 Uhr... Mir ist gerade was aufgefallen: Die Sechs waren hier schon mal gezeigt:
Singschwantrupp
...links! :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 233.6 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
Digiskope, schlechtes Wetter, EBV vermutl. mehr... ;-)
Würde das noch genauer nachgucken, sollte Interesse an den Angaben bestehen...
Ansichten: 2 durch Benutzer, 143 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→