Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auf die Spitze getrieben
© Andreas Wronna
Auf die Spitze getrieben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/57/285807/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/57/285807/image.jpg
Eingestellt:
AW ©
Das Bild ist heute Morgen in einer Blendenserie von 2,8 bis 16,0 entstanden. Ab Blende 8,0 ist naturgemäß der Hintergrund störend in Erscheinung getreten. Hier wollte ich einmal das andere Extrem zeigen. Die Schärfeebene habe ich auf die beiden Flügelmale des linken Flügelpaares fixiert. Allein dafür sind schon ein paar Serien vorausgegangen. Es ist übrigens meine "Brot und Butter Libelle" - die Sumpf Heidelibelle. Komischer Weise stosse ich in "meinem Revier" nur auf diese Spezies. Es muss daran liegen, dass ich meinen Blick für diese Art geschärft habe.
Beeinflusste Natur, weil ich zwei - drei Halme verbiegen musste.
Technik:
Canon 5D, Canon 100 mm/2.8, Stativ SVA, 1/50 Sek., f2.8, ISO 100
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 295.0 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen: Bild der Woche [2009-10-05]
Ansichten: 19 durch Benutzer107 durch Gäste1138 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.