Froschschenkel zum Mittag
© Mandy Rauch
Froschschenkel zum Mittag
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/24/IM000813b 1.JPGhttps://naturfotografen-forum.de/data/media/24/IM000813b 1.JPG
Als ich vor ein paar Tagen zur Mittagszeit bei meinen Eltern im Garten war, hörte ich ein seltsam schrilles und gepresstes Quaken. Als ich mich an den Teich anpirschte, sah ich dann diese Ringelnatter wie sie den Frosch verschlang. Da sie in dem Moment nicht flüchten konnte ist mir dieses Foto gelungen. Es ist beschnitten, weil mein Zoom nicht so doll ist, ansonsten unbearbeitet. Ein weiteres Foto ist leider unscharf geworden. Das stelle ich vielleicht mal unter Dokumentarisches.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 218.8 kB, 1000 x 751 Pixel.
Technik:
HP Photosmart M407, automatische Einstellungen
Ansichten: 3 durch Benutzer, 430 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→