Ulkige Sache
© Eike Mross
Ulkige Sache
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/23/09070608382631.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/23/09070608382631.jpg
Auf einer Weide wo eineige Kühe standen die bald ihr Kalb bekommen sollten oder es gerade bekommen haben, waren drei junge Füchse und die Fähe zu beobachten. Die Füchse würden anscheinend von dem Geruch angelockt. Jedenfalls versuchte die Fähe in ein frisch geborendes Kalb zu beißen, und die Jungen leckten an der Fruchtblase. Auf dieser Weide standen auch noch zwei Pferde. Im "Schutz" dieser Pferde konnten Frieder Helmich und ich uns den Füchsen nähern. Die Pferde standen immer um uns herum und knaberten an unseren Jacken und der Gleichen. Auf jeden Fall war es interessant die Füchse in dieser Situation zu beobachten.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 271.6 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
D200, Sigma 400mm.
Ansichten: 14 durch Benutzer, 845 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.