Junghase
| Eingestellt: | 2009-07-11 |
|---|---|
| RK © | |
| Junger Feldhase beim fressen. Um an die Gräser zu kommen, müßte er sich ganz schön strecken und ziehen. Schönes Wochenende allen im Forum! |
|
| Technik: | D300, AF-S 4/500mm, Einbeinstativ aus dem Auto heraus, ISO 500, -0,7eV, A, 1/200s, Ausschnitt. |
| Natur: | Naturdokument ? |
| Größe | 394.2 kB 1000 x 763 Pixel. |
| Platzierungen: |
3. Platz Tierbild des Monats Juli 2009 |
| Ansichten: | 16 durch Benutzer1691 durch Gäste3577 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | feldhase hase |
| Rubrik Säugetiere: | |
| Serie Feldhase: | |
Re: Junghase
VG,
Pascale
Re: Junghase
Re: Junghase
Dann warten, wenn sie dann weiter ihr Geschäft nachgehen, ist es gut. Aber viele hauen ab. Bei den Junghasen war die erte Begegnung auch nicht vielversprechend. Aber mit der Zeit gewöhnte er sich so an mich oder das Auto, das ich jetzt sogar die Wiese befahren darf und mich in Stellung bringen kann und zwischendurch auch mal die Seite wechseln kann. Aber immer pö a pö, und nicht jeder Tag ist gleich. Es kommt auch mal vor das ein Hase auf mich zukommt und sich für mich interessiert und hinein schauen möchte und am Auto schnuppert, denn eigentlich sind sie neugierig. Alles ohne Futter und freiwillig, denn sonst würde ich die Szene zerstören.
Gruß Rüdiger.
Re: Junghase
deine Hasenbilder sind immer eine Augenweide.
Der sich aufrichtende Hase, die Bildgestaltung und das wunderschöne Licht, machen auch dieses Bild zu einem waren Hingucker.
VG Dirk
Re: Junghase
Gruß
Henner
Re: Junghase
Wüsste naich was man anders machen könnte
gratuliere
ich wollte ich könnte mal so nach sein
Grüsse aus der Schweiz
marcel
Re: Junghase
einfach nur Super.
Mfg.Frank
Re: Junghase
für mich zu einem richtig guten Foto.
Gruß Thomas
Re: Junghase
ein wunderbares Hasen bild zeigst Du uns hier.
Tolle Detailzeichnung
Tolle Szene
Leider rauscht es etwas ... was solls ... passt schon.
Ein Anmerkung nach dem Auto habe ich da noch. Bei der niedrigen Perspektive kann das eigentlich nur ein Ferrari o.Ä. sein )))
Gruß aus HH
Georg
Re: Junghase
Ein tolle Foto das du zeigst. Super Szene!
Das Rauschen kann ja so behoben werden. Wenn Georgs Vermutung stimmt, werd ich jetzt Hasenfotograf Hauptberuflich... Oder ich kauf mir n roten Fiat 500
Lg
KEvin
Re: Junghase
ein wunderbares Hasen bild zeigst Du uns hier.
Tolle Detailzeichnung
Tolle Szene
Leider rauscht es etwas ... was solls ... passt schon.
Ein Anmerkung nach dem Auto habe ich da noch. Bei der niedrigen Perspektive kann das eigentlich nur ein Ferrari o.Ä. sein )))
Gruß aus HH
Georg
Re: Junghase
Der Herr der Hasen hat wieder zugeschlagen - weider eine tolle Pose. Lediglich das rauschen mildert ein wenig - bekommt man aber hin. Ich wäre froh wenn ich so ein Hasenbild mal in meinem Archiv bekomme...
LG
Thomas
Re: Junghase
du hast das Monopol für erstklassige Hasenbilder! (Na ja, ich kenne noch einen Fotografen, der so ein tolles Hasenfoto hat wie du.)
Gruß
Jens
Re: Junghase
Ein wunderbarer Bildaufbau: Der "diagonale" Hase, die Gräser im Schwung, das herausstechende Ohr und dann noch eine perfekte Schärfe auf dem Auge.
Gefällt mir ausgespochen Gut Dein Junghase!
LG
Martina
Re: Junghase
MfG
Thomas