Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgenlied
© Reinhard Hagen
Morgenlied
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/51/258456/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/51/258456/image.jpg
Mein Tarnzelt stand in einer leichten Senke neben dieser vertrockneten „Wiese“ in der Puszta.
Das erlaubte mir eine tiefe Kameraposition.
Der vertrocknete und abgeknickte Pflanzenstängel (nicht die schönste, aber die einzige Sitzwarte) war die Erhöhung, die die Haubenlerche deswegen mehrmals anflog, um von dort aus ihr Lied zu singen und ihr Revier abzugrenzen. So konnte ich einige Aufnahmen machen. Ein Stück Halm gestempelt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.3 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon 1Ds M III, Canon 5.6/800mm IS, Tv 1/800, Av 9, ISO 400, Tarnzelt, Stativ
Ansichten: 3 durch Benutzer, 271 durch Gäste, 1342 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.