1, 2, 3 ... ... ich komme !
© Steffen Spänig
1, 2, 3 ... ... ich komme !
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/21/Dachs-Verstecke.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/21/Dachs-Verstecke.jpg
Heute war wieder Dachswetter. Es war einfach toll. Gegen 19:10 kam die ganze Bande auf einmal raus. Mama Dachs sicherte kurz und verschwand in den Feldern. Die Jungdachse taten mir den gefallen tobten 40min vor mir rum. Von Verstecken über Wettrennen und Ringkampf war alles dabei. Einfach nur herrlich. Man glaubt garnicht wie schnell 8GB voll sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.2 kB, 1000 x 681 Pixel.
Technik:
450D + 100-400L is bei 120mm f5,0 1/80s -0,3 Iso800 Stativ (und diesmal war auch noch Zeit für die Tarnung) :-)
Ansichten: 8 durch Benutzer, 220 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.