Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bienenfresser mit seiner Beute
© Jakob Magnus
Bienenfresser mit seiner Beute
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/50/250150/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/50/250150/image.jpg
Nach mühevollen Wochenende in Mitteldeutschland, habe ich nach über 30 Ansitzstunden endlich einen Bienenfresser im guten Format erwischt. Dazu auch noch die kleine Beute als Hingucker. Frisch aus der Kamera und für euch ins Forum geschubst.
Das bild ist nur wenig bearbeitet - Tonwertkorrektur - Farbtemperatur - Sättigung - leichter Beschnitt und nachschärfen (nach Verkleinerung)

Der Ansitz ist ein Natürlicher Totholbaum und weder gesteckt noch irgendwie anders beeinflußt. Der Vogel kam im 20-30 Minuten Zyklus und balzte um sein Weibchen. Eine anschließende Paaraufnahme ist nur meinem Kollegen geglückt. Zu diesem Zeitpunkt speicherte meine Kamera ihre Bilder auf die Karte.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 164.0 kB, 500 x 750 Pixel.
Technik:
EOS 1D Mark III 600mm F4 IS + 1,5 Telekonverter
Ansichten: 5 durch Benutzer, 102 durch Gäste, 698 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→