Ich möchte Charly heißen
© pascale teufel
Ich möchte Charly heißen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/49/248395/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/49/248395/image.jpg
Heute habe ich meinen ersten Bläuling fotografiert. An wen ich dabei DIE GANZE ZEIT denken musste, und wem ich dieses Bild auch widmen möchte, könnt ihr dem Titel entnehmen, der natürlich doppeldeutig ist: wenn ICH Charly hieße, wäre dieser Bläuling ein ganz feiner, vor einem lichtdurchfluteten HG ... und astrein bearbeitet ... aber dies ist nun mal MEIN Bläuling, und der ist halt aus etwas gröberem Holz geschnitzt.

Zur Entstehungsgeschichte: ich habe ein STATIV aufgebaut: jawohl!!!! Habe ich!!!
Was für eine Plagerei! Und dann der Wind ... auf dieser Rispe blieb der Kleine ja höchstens mal Bruchteile EINER Sekunde halbwegs unbeweglich (schien mir wenigstens so) ... Aber der blaue Charly selbst war ja soooooooo lieb!

Sagt mal, wie kriegt ihr nur immer alle sooooooo schöne Bläulinge hin???

Seid herzlich gegrüßt!
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 375.7 kB, 638 x 850 Pixel.
Technik:
FZ50 & Sigma Achromat
1/20 sec; f 11,0; ISO 100; -1,66; 241 mm
Ansichten: 46 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→